Kreuz            
      - Info


Filme     Lieder     Liedtexte     Bibelstellen

Startseite     Themen
      aktualisieren      
TagsLinks
gottesdienst
kirchenlied
Filme:
Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes  
Lieder:
Da Jesus an dem Kreuze stund   Im Kreuz ist Heil, im Kreuz ist Leben   Im Kreuz Jesu Christi finden wir Heil   Leben unter dem Kreuz   Seht das Kreuz, an dem der Herr gehangen   Sei uns gegrüßt, du heiliges Kreuz   Vor deinem Kreuz  
Das Wort “Kreuz” in Kehrversen und Liedstrophen:

2. Strophe: Ich will dich lieben, o mein Leben, als meinen allerbesten Freund; ich will dich lieben und erheben, solange mich dein Glanz bescheint; ich will dich lieben, Gottes Lamm, das starb am Kreuzesstamm.

Das Wort “Kreuz” in der Bibel:

Matthäus  16, 24   Darauf sagte Jesus zu seinen Jüngern: Wer mein Jünger sein will, der verleugne sich selbst, nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach.
1. Korinther  1, 17   Denn Christus hat mich nicht gesandt zu taufen, sondern das Evangelium zu verkünden, aber nicht mit gewandten und klugen Worten, damit das Kreuz Christi nicht um seine Kraft gebracht wird.
1. Korinther  1, 18   Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gottes Kraft.
Epheser  2, 16   und versöhnte die beiden durch das Kreuz mit Gott in einem einzigen Leib. Er hat in seiner Person die Feindschaft getötet.













































Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Homepage von Wolfgang Adelhardt
aktualisiert am 29.03.2024   00:38