Netz            

      - Info


Lieder     Liedtexte     Bibelstellen
TagsLinks
Lieder:
Ich lobe meinen Gott  (Netz / Lehmann)

Das Wort “Netz” in Kehrversen und Liedstrophen:

Das Wort “Netz” in der Bibel:

Psalm  25, 15   Meine Augen schauen stets auf den Herrn; denn er befreit meine Füße aus dem Netz.
Matthäus  4, 18   Als Jesus am See von Galiläa entlangging, sah er zwei Brüder, Simon, genannt Petrus, und seinen Bruder Andreas; sie warfen gerade ihr Netz in den See, denn sie waren Fischer.
Matthäus  4, 20   Sofort ließen sie ihre Netze liegen und folgten ihm.
Matthäus  4, 21   Als er weiterging, sah er zwei andere Brüder, Jakobus, den Sohn des Zebedäus, und seinen Bruder Johannes; sie waren mit ihrem Vater Zebedäus im Boot und richteten ihre Netze her. Er rief sie,
Markus  1, 16   Als Jesus am See von Galiläa entlangging, sah er Simon und Andreas, den Bruder des Simon, die auf dem See ihr Netz auswarfen; sie waren nämlich Fischer.
Markus  1, 18   Sogleich ließen sie ihre Netze liegen und folgten ihm.
Markus  1, 19   Als er ein Stück weiterging, sah er Jakobus, den Sohn des Zebedäus, und seinen Bruder Johannes; sie waren im Boot und richteten ihre Netze her.







































Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits   Homepage von Wolfgang Adelhardt